Über mich

Mein Name ist Birga Jelinek und ich fotografiere.

Gerne und oft,
Mensch und Tier,
klassisch und kreativ,
mit vollem Engagement und großer Freude.

I love what I do!

Mich interessiert das Leben in all seinen Facetten!
Ich versuche, Augen und Herz für die kleinen Besonderheiten des Alltags offen zu halten, diese in Szene zu setzen und als wunderbare Erinnerungen festzuhalten.
Der Blickwinkel macht das Besondere.

 

Elsewhere

Warum fotografiere ich?

Mir macht es Spaß, Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten und dies festzuhalten.

Egal ob ich euch selbst, eure Lieben oder euren Fellfreund fotografiere, die Begegnung hat immer etwas besonderes.

Ich sehe soviel mehr als nur Personen und Tiere, ich sehe Freundschaft, Vertrauen und Respekt, ich sehe Liebe.

Wie könnte man damit nicht zufrieden sein?

Mir liegt es am Herzen, dass ihr individuelle und kreative Bilder bekommt, auf denen ihr euch oder euer Tier wiedererkennt. Natürlich ähneln sich Aufnahmewinkel, Hintergründe und Locations, aber eure Persönlichkeit macht den Unterschied und somit eure Bilder zu etwas Einzigartigem.

Natürlich verdiene ich gerne Geld mit meiner Fotografie, aber der schönste Lohn ist eure Freude am Ergebnis meiner Arbeit!

Freude ist ansteckend 🙂

Besondere Fähigkeiten

  • gute Stimmung verbreiten 95%

  • Kinder zum Lachen bringen, zur Not mit Gummibärchen 99%

  • ein bisschen anders als die anderen sein 90%


Let’s Work Together

Meldet euch für ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch!

Kontakt